Spannende Management-Themen für Unternehmer:innen und Manager:innen

Videomarketing mit der Tubehaus-Methode

Videomarketing mit der Tubehaus-Methode - filmstrip 589491 1280 - Themen-Radio

Wolfgang A. Eck ist Chefredakteur von Themen-Radio.de und Mehr-Magazin.com. Die Formate gehören zum Business News Service der Eckpunkte Kommunikation GmbH in Weilburg.

Was Sie erwartet

  • Wie kann YouTube für Werbung genutzt und ein wichtiger Kanal werden?

  • Wie kann das „aus“genutzt werden?

  • Was ist ein YouTube-Begleiter?

  • Welche Vorteile hat YouTube im Vergleich zu anderen Videoportalen?

  • Interviewpartner: Thorsten Ophaus

Zum Thema

Videomarketing mit der Tubehaus-Methode - IMG 7667 1600x900 - Themen-Radio
Im Interview: Thorsten Ophaus

Thorsten Ophaus ist Zauberkünstler und Gründer von Tubehaus. Im Interview mit Wolfgang Eck spricht er über seinen Karriereweg vom Zauberkünstler zum Videomarketer, gibt einen Einblick in seine Arbeitsweise und gibt Tipps und Tricks, mit denen die Werbestrategie auf YouTube Erfolg haben kann.

Thorsten über sich: „Als YouTube-Begleiter sorge ich dafür, dass meine Kunden mit sympathischen und unterhaltsamen YouTube-Videos echte Lieblingskunden magisch anziehen. Entweder stehe ich als Web-Video-Produzent hinter der Kamera und sorge für Freude und Ausstrahlung bei meinen Kunden. Oder aber ich befähige diese sich selbst zu produzieren und weise sie ein in die wunderbaren Möglichkeiten von YouTube.

In jedem Unternehmen verstecken sich großartige Geschichten. Diese zu entdecken, hervorzulocken und in die Welt zu holen macht den Reiz meiner Arbeit aus. Meine absolute Spezialität ist es Themen so zu inszenieren, dass möglichst viele Zuschauer möglichst lange zuschauen. In den letzten 25 Jahren habe ich annähernd eine Millionen Menschen unterhalten, verzaubert und begeistert.“

Zu Tubehaus: https://tubehaus.de/

Mit anderen teilen...
Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Allgemein