Spannende Management-Themen für Unternehmer:innen und Manager:innen

Geldverdienen mit Facebook, Instagram, YouTube und Co. 

Geldverdienen mit Facebook, Instagram, YouTube und Co.  - social media 488886 - Themen-Radio

Wolfgang A. Eck ist Chefredakteur von Themen-Radio.de und Mehr-Magazin.com. Die Formate gehören zum Business News Service der Eckpunkte Kommunikation GmbH in Weilburg.

Was Sie erwartet

  • Was sollten Unternehmerinnen und Unternehmer über Social Media wissen?
  • Wir sprechen im Reality-Check über die  häufigsten Ausreden:
    »Soziale Medien sind für viele Branchen  wichtig, aber nicht für unsere.«
    »Unsere Branche ist zu langweilig für die  sozialen Medien.«
    »Klassische Werbung ist besser kalkulierbar.«

Interviewpartner: Wolfgang Deutschmann, Buchautor und seit dem 18. Lebensjahr Unternehmer. 

Geldverdienen mit Facebook, Instagram, YouTube und Co.  - wolfgang deutschmann 2 - Themen-Radio
Im Interview: Wolfgang Deutschmann

Das Thema

Alter ist keine Qualifikation – nur Ergebnisse zählen. Das zeigt Wolfgang Deutschmann eindrucksvoll. Er wagte sich schon mit 18 Jahren in die Selbstständigkeit. Heute ist er knapp über 30, hat über 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und durchaus erfolgreich: Er ist zehnfacher Geschäftsführer, Miteigentümer zweier Holding-Gesellschaften und CEO der ado New Media GmbH, einem Social Media Marketing Unternehmen mit Niederlassungen in Graz und Wien.

Darüber hinaus unterstützt er Gründer sowie Start-ups bei der Aufstellung von Kapital für Investitionen und Wachstum. Mehr als 200 Unternehmen konnte ich bereits mit großem Erfolg beraten und begleiten. Seine Erfahrungen und Erfolge im Social-Media-Bereich hat er 2021 in seinem Buch „Cashbook“ jedem zugänglich gemacht, der sich mit dem Thema beschäftigen will. Inhaltlich dreht sich um’s Geldverdienen mit Facebook, Instagram, YouTube & Co. Und darüber hat Wolfgang Eck mit dem Autoren gesprochen. Hören Sie selbst.

Links  und Informationen
  • Das Buch: WOLFGANG DEUTSCHMANN – CASHBOOK
    Geldverdienen mit Facebook, Instagram, YouTube und Co.
    2021 in der edition-a in Wien erschienen
  • Kontakt zum Autor: LinkedIn
  • Das Buch auf Amazon
  • Teaser und Leseprobe auf der Cashbook Website
Geldverdienen mit Facebook, Instagram, YouTube und Co.  - Buchcover cashbook - Themen-Radio
Mit anderen teilen...
Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Autoren & Bücher