Spannende Management-Themen für Unternehmer:innen und Manager:innen

Mobilitätsmanagement – nicht immer nur an Autos denken

Mobilitätsmanagement - nicht immer nur an Autos denken - road 5059324 1920 - Themen-Radio

Wolfgang A. Eck ist Chefredakteur von Themen-Radio.de und Mehr-Magazin.com. Die Formate gehören zum Business News Service der Eckpunkte Kommunikation GmbH in Weilburg.

Was Sie erwartet

  • Warum man bei der betrieblichen Mobilität nicht immer nur an Autos denken sollte.
  • Welche Fragen sich Unternehmen und Organisationen stellen müssen!
  • Was Unternehmen und Organisationen jetzt tun sollten und was 2023 noch benötigt wird.
  • Interviewpartner:  Prof. Dr. Christian Grotemeier, Hochschule Rhein-Main

    Weitere Informationen

–> Get Startet Chart für betriebliche Mobilität

Mobilitätsmanagement - nicht immer nur an Autos denken - B HSRM Mobilitaet GROTEMEIER 300dpi - Themen-Radio
Im Interview: Prof. Christian Grotemeier

Das Thema

Christian Grotemeier ist Professor für Mobilitätsmanagement an der Hochschule Rhein-Main in Wiesbaden. In seinem Vortrag auf der Flotte 2023 – der Branchentreff – in Düsseldorf mit dem Titel „Nicht immer nur an Autos denken: Was die betriebliche Mobilität im Jahr 2023 zusätzlich benötigt“, machte er deutlich, um welche Punkte sich Unternehmen in naher Zukunft kümmern müssen. Dazu hat er ein „Get-Startet-Chart“ entwickelt, das er Themen-Radio zum Download zur Verfügung gestellt hat. Wolfgang Eck hat mit ihm über seinen Vortrag gesprochen. Hören Sie selbst.

Mit anderen teilen...
Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Fuhrpark & Mobilität