Spannende Management-Themen für Unternehmer:innen und Manager:innen

Die E-Car-Policy ist besonders

Die E-Car-Policy ist besonders - electric car g0f288f502 1920 - Themen-Radio

Wolfgang A. Eck ist Chefredakteur von Themen-Radio.de und Mehr-Magazin.com. Die Formate gehören zum Business News Service der Eckpunkte Kommunikation GmbH in Weilburg.

Was Sie erwartet

  • Worauf Fuhrparkbetreiber bei der Integration von Elektrofahrzeugen in den Fuhrpark achten müssen

  • Welche Fehler bei der E-Carpolicy häufig gemacht werden

  • Wie die Ausbildung Fleetricity des Bundesverbandes Betriebliche Mobilität helfen kann

  • Experte: Marc-Oliver Prinzing, Bundesverband Betriebliche Mobilität e. V.
 
Die E-Car-Policy ist besonders - Marc Oliver Prinzing 1 - Themen-Radio
Im Interview: Marc-Oliver Prinzing

Das Thema

Elektrifizierung des Fuhrparks hat viele Aspekte
Marc-Oliver Prinzing ist Vorstandsvorsitzender des Bundesverbandes Betriebliche Mobilität und spricht mit Wolfgang Eck über seinen Vortrag zum Thema „Integration der Elektromobilität in die Carpolicy“. Im Interview nennt er die häufigen Fehler, die in den Fuhrparks gemacht werden und zeigt die Hürden im Bereich der privaten Mobilität auf. Außerdem weist er darauf hin, das in diesem weitgehend noch neuen Feld Qualifizierungsmaßnahmen das A und O sind. Der Mobilitätsverband bietet dazu den umfassenden Kurs „Fleetricity“ an. Dort geht es in Online- und Präsenz-Sessions um alle wesentlichen Punkte, die in der Praxis zur Elektrifizierung der Flotte benötigt werden.  Fleetricity besteht aus sechs Modulen, die innerhalb von sechs Monaten abgeschlossen werden können. Webinare und Workshops bieten Möglichkeiten zur Vernetzung.  Hören Sie selbst.

Weitere Informationen zu Fleetricity

Link:  „Fleetricity – der Kurs für Elektromobilität im Fuhrpark

Mit anderen teilen...
Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Fuhrpark & Mobilität